Kameraden für treue Dienste und langjährige Mitgliedschaft geehrt

DSC_0743Gleich vier Kameraden unserer Feuerwehr wurden am Freitag, 29.11.2013, auf der Auszeichnungsveranstaltung des Amtes „Am Stettiner Haff“, im Liepgartener Gasthof „Lindenhof“, für treue Dienste und langjährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr geehrt. Neben dem Amtsvorsteher konnten auch viele Bürgermeister aus dem Amtsbereich im Festsaal begrüßt werden. Auch der stellvertretende Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Vorpommern-Greifswald, Karsten Klinkenberg, war anwesend und übermittelte stellvertretend Grüße vom Kreisfeuerwehrverband Vorpommern-Greifswald.

Folgende Kameradinnen und Kameraden unserer Wehr wurden geehrt und ausgezeichnet:

Oberfeuerwehrfrau Patricia Schulze: 10-jährige Mitgliedschaft
Hauptfeuerwehrmann Christopher Niemann: 10-jährige Mitgliedschaft
Oberlöschmeister Burkhard Stein: 40-jährige Mitgliedschaft
Brandmeister Siegfried Gall: 60-jährige Mitgliedschaft

Die Kameraden Tino Pelz, Andreas Mau und Roy Niemann konnten ihre Auszeichnungsurkunden für 10-jährige Mitgliedschaft und treue Dienste, krankheits- und berufsbedingt, leider nicht entgegennehmen.

Die Festveranstaltung fand nach dem gemeinsamen Abendessen einen gemütlichen Ausklang in Liepgarten.