Osterfeuer 2013

Bereits zum 17. Mal luden wir am Ostersonnabend gemeinsam mit dem Feuerwehrverein Grambin e.V. zum traditionellen Osterfeuer ein. Pünktlich um 15 Uhr wurde das Osterfeuer von einigen unserer Kameraden entfacht. Trotz kühler Temperaturen und teilweise einsetzendem Schneefall lockte es viele Besucher zum Festplatz am Gemeindehaus. Entsprechend groß war der Andrang an unserem Verpflegungsstand und am kleinen Feuer, wo Knüppelkuchen gebacken werden konnte. Der Besuch des Osterhasen erfreute viele Kinder. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte die Meiersberger Blaskapelle und Deejay Mike vom Veranstaltungsservice Haffton. Unsere Jugendfeuerwehr organisierte eine Verlosung mit tollen Gewinnen für Jung und Alt. Das Luftgewehrschießen, die Bastelstraße, die Hüpfburg und die Rundfahrten mit dem Feuerwehrfahrzeug wurden auch sehr gut angenommen. Den krönenden Abschluss machte dann die Kabarett-Show-Einlage „Gisela aus Gegensee“. Sie sorgte beim Publikum für sehr amüsante Stimmung.
Ein großes Dankeschön gilt den Helfern für die wunderbare Organisation.