1. Platz beim Amtsausscheid in Lübs

Amtsausscheid 2014Am Sonnabend fand in der Gemeinde Lübs der diesjährige Amtsausscheid des Amtes „Am Stettiner Haff“ statt. Zusätzlich wurde dieses Jahr der Haffpokal als Wanderpokal ins Leben gerufen. Im Wettkampf um den Pokal des Amtes wetteiferten insgesamt 3 Mannschaften und für den Haffpokal gingen 7 Mannschaften an den Start.
Wir sicherten uns mit einer Zeit von 25,69 Sekunden den 1. Platz beim Amtsausscheid und gleichzeitig den 2. Platz des Haffpokals. Die Plätze 2 und 3 des Amtsausscheides belegten die Feuerwehr Lübs mit 26,56 Sekunden und die Feuerwehr Ahlbeck mit 39,34 Sekunden. Den Haffpokal sicherte sich die Mannschaft der Feuerwehr Gribow mit einer beeindruckenden Zeit von 24,59 Sekunden.