20 Jahre – Lübser Jugendfeuerwehr feiert

IMG_4459Um zu feiern lädt man sich Freunde ein. So hatte dies auch die Lübser Jugendfeuerwehr am 28. Juni gemacht. Die Jugendfeuerwehr lud zum 20-jährigen Bestehen zu einem Spaß-Pokalmarsch ein. Um die besten Platzierungen kämpften insgesamt zehn befreundete Jugendmannschaften. Dazu waren zehn Stationen im Lübser Gemeindegebiet aufgebaut, an denen die jugendlichen Kameraden ihre Fähig- und Fertigkeiten zeigen mussten. Die Platzierungen eins bis drei gingen an die Jugendwehren aus Ueckermünde, Liepgarten und Hammer an der Uecker. Unsere Jugendtruppe, die Jugendfeuerwehr Grambin, schaffte es auf einen zufriedenstellenden vierten Platz. Für die teilnehmenden Jugendfeuerwehren war es ein sehr abwechslungsreich gestalteter Tag.