9. Platz bei Kreisausscheid

DSC_5950Die Freiwillige Feuerwehr Grambin sicherte sich durch den Sieg beim Amtsausscheid am 24. Mai 2014 in der Disziplin „Löschangriff – Nass“ die Teilnahme am heutigen Wettkampf.
An den Start gingen 5 Frauenmannschaften, 14 Männermannschaften sowie eine Gastmannschaft aus Polen. Unsere Wettkampfmannschaft präsentierte sich mit 2 gültigen Läufen und im 2. Lauf konnten wir uns um weitere 11 Sekunden auf eine respektable Zeit von 33,69 Sekunden verbessern. Dieses Ergebnis reichte zwar nur für den 9. Platz, aber dennoch fuhren wir überglücklich und zufrieden über unsere Leistungen zurück. Der Abend wurde durch die Feierlichkeit zum 80-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Grambin abgerundet.
Abschließend bedankt sich die Freiwillige Feuerwehr Grambin für die gute Kameradschaft und die Fairness am Wettkampftag sowie für die geliehenen Wettkampfstrahlrohre.