Jahreshauptversammlung für das Dienstjahr 2013

DSC_0743Traditionell führten wir am ersten Sonntag des neuen Jahres unsere Jahreshauptversammlung im Schulungsraum des Gerätehauses durch. Als Gäste konnten Viktoria Stein als Bürgermeisterin und Jürgen Gröschl als Amtswehrführer begrüßt werden.
Gemeindewehrführer Reiner Pelz und Jugendfeuerwehr-Sprecherin Jessika Wlk legten jeweils ihre Rechenschaftsberichte ab.
Marcel Schröder und David Iwen wurden durch Abstimmung der anwesenden aktiven Kameraden (23) offiziell in die Freiwillige Feuerwehr Grambin aufgenommen. Die beiden beendeten im Herbst erfolgreich den Truppmann-Grundlehrgang Teil 1 und wurden dementsprechend zum Feuerwehrmann befördert. Tino Pelz, Andreas Mau und Roy Niemann wurden für 10 Jahre Mitglied in der Feuerwehr geehrt.