Jahreshauptversammlung für das Dienstjahr 2014

IMG_6237Am 04. Januar 2015 führten wir unsere alljährliche Jahreshauptversammlung für das Dienstjahr 2014 im Schulungsraum unserer Wehr durch. Jürgen Gröschl als Amtswehrführer, Simone Stein als stellvertretende Bürgemeisterin sowie Dirk Langner vom Ordnungsamt konnten als Gäste rechtherzlich begrüßt werden.
Die Rechenschaftsberichte des Wehrführers und der Jugendfeuerwehr ließen auf ein erlebnis- und ereignisreiches Jahr 2014 zurückblicken.
Auch die Ehrung und Auszeichnung von Feuerwehrkameraden durfte bei der heutigen Verantstaltung nicht fehlen. Ausgezeichnet für stolze 50 Jahre im Dienst der Feuerwehr wurden die Kameraden Helmut Mengel, Uwe Quade und Rudolf Reichau. Für seine hervorragenden Dienste als Maschinist wurde Björn Wilke mit einem Präsent geehrt.