Osterfeuer lockt zahlreiche Besucher ins Dorf

20160326_154018Am Sonnabend jährte sich unser traditionelles Osterfeuer schon zum 20. Mal. Gemeinsam mit dem Feuerwehrverein Grambin e.V. wurde das Fest organisiert, vorbereitet und durchgeführt. Pünktlich um 15 Uhr konnte das gemütliche Feuer bei herrlichstem Frühlingswetter entzündet werden. Der Einladung folgten, wie auch in all den Vorjahren, viele Besucher aus dem Dorf, den umliegenden Gemeinden und etliche Urlauber. Für Spaß bei den Kleinen sorgte wieder der Besuch des Osterhasen, Rundfahrten mit der Feuerwehr und das Ponyreiten. Weiterhin fanden auch das Luftgewehrschießen und das Knüppelkuchenfeuer guten Zuspruch.

Die Feuerwehr Grambin und der Feuerwehrverein Grambin e.V. bedanken sich an dieser Stelle rechtherzlich bei allen Helfern und Unterstützern, die diesen Nachmittag ermöglicht haben.