Jahresabschluss der Kinder- und Jugendfeuerwehr

Zur gemeinsamen Abschlussfahrt des Dienstjahres trafen sich am frühen Nachmittag des 16. Dezember unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr. Ziel war der Indoorspielplatz „kunti-bunt“ in Greifswald. In dem großen „Spielzimmer“ tobten sich die Großen als auch die Kleinen aus.

Bei der Rückkehr am Gerätehaus erwartete allen Beteiligten ein leckeres Abendessen. Im Anschluss führte die Jugendfeuerwehr ihre Jahreshauptversammlung durch. Das zurückliegende Dienstjahr wurde ausgewertet und Themen für das kommende Jahr geplant. Als Gruppensprecher wurde Marvin Schenkel, Stellvertreter Adrian Saß und Schriftführer Luis Brüsch sowie Maximilian Lieckfeldt bestätigt.

Ein großes Dankeschön gilt der Freiwilligen Feuerwehr Ueckermünde, dem Förderverein der Wasserwacht Vorpommern-Greifswald e.V. für die kostenfreie Bereitstellung der Mannschaftsfahrzeuge an diesem Tag sowie dem Verpflegungsteam für das Abendessen.

In der Kinder- und Jugendfeuerwehr Grambin sind mit stand 16. Dezember 15 Kinder und Jugendliche aktiv.