7. Platz für Jugendfeuerwehr beim Frühlingsmarsch in Loitz

Mit 1023 Punkten belegte unsere Jugendfeuerwehr den 7. Platz beim Frühlingsmarsch der Jugendfeuerwehren des Landkreises am 21. April in Loitz. Auf der Strecke, quer durch Loitz, musste sich der Feuerwehr-Nachwuchs an verschiedenen Stationen beweisen. Geschicklichkeit, Teamgeist und feuerwehrtechnisches Wissen wurden abverlangt. Insgesamt nahmen 66 Mannschaften teil. Der Frühlingsmarsch gehört zu den größten Veranstaltungen der Kreisjugendfeuerwehr Vorpommern-Greifswald.

Vor der Siegerehrung erhielten Adrian Saß, Benjamin Lieckfeldt und Jonas Hüttenrauch das Leistungsabzeichen der Jugendflamme Stufe 1 vom Kreisjugendfeuerwehrwart Ronny Pohl überreicht. Die Prüfung legten die Mitglieder bereits im März erfolgreich in Grambin ab.