Auf der Auszeichnungsveranstaltung des Amtes „Am Stettiner Haff“ im Festsaal der Ahlbecker Gaststätte „Zum Seegrund“ erhielten vier Kameradinnen und Kameraden unserer Feuerwehr das Brandschutz-Ehrenzeichen für ihr langjähriges Engagement im Feuerwehrdienst. Die vor der Weihnachtszeit stattfindende Veranstaltung ist auch gleichzeitig die Weihnachtsfeier für die Alters- und Ehrenabteilung im Amtsbereich.
Folgende Kameradinnen und Kameraden unserer Feuerwehr wurden geehrt und ausgezeichnet:
| Oberfeuerwehrmann Björn Wilke: | 10-jährige Mitgliedschaft |
| Oberfeuerwehrfrau Jessika Wlk: | 10-jährige Mitgliedschaft |
| Hauptfeuerwehrfrau Sabrina Thomuscheit: | 10-jährige Mitgliedschaft |
| Oberlöschmeister Karsten Rips: | 40-jährige Mitgliedschaft |