2. Eventtag der Kinderfeuerwehren in Greifswald

Die Kinderfeuerwehr „Grambiner Feuerwehrkinder“ reiste mit ihren Betreuern am 7. September nach Greifswald, um dort am zweiten Eventtag der Kinderfeuerwehren teilzunehmen. Auf dem Hof der Freiwilligen Feuerwehr haben die Mädchen und Jungen bei sommerlichen Temperaturen ihr Können unter Beweis gestellt. Insgesamt 17 Kindergruppen aus 12 verschiedenen Wehren absolvierten mit viel Geschick und Ehrgeiz acht Stationen. „Die Grambiner Feuerwehrkinder“ hatten sichtlich viel Spaß bei der Bewältigung aller spielerischen Aufgaben. Jedes Kind erhielt zum Abschluss des Tages eine Medaille. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung in diesem Jahr von der Freiwilligen Feuerwehr Greifswald mit Unterstützung der Kreisjugendfeuerwehr Vorpommern-Greifswald.