Langjähriges Mitglied geehrt

Hauptlöschmeister Steffen Ehlert erhielt am 15. November das Brandschutz-Ehrenzeichen für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Feuerwehrdienst. Die Ehrungsurkunde erhielt er auf der Auszeichnungsveranstaltung unseres Amtes in der Ahlbecker Gaststätte „Zum Seegrund“. Zu den ersten Gratulanten gehörten der stellvertretende Kreisbrandmeister Karsten Klinkenberg, Amtsleiter Werner Hackbarth vom Landkreis und der Amtswehrführer Jan Schröder. Die Traditionsveranstaltung ist gleichzeitig die Weihnachtsfeier für die Alters- und Ehrenabteilung im Amtsbereich. Neben Mitgliedern unserer Feuerwehr war auch Grambins Bürgermeisterin Viktoria Stein vor Ort. Der Abend klang gemütlich bei leckerem Essen und netten Gesprächen aus.