Jugendfeuerwehr wettereifert in Grambin

Unsere Jugendfeuerwehr wetteiferte am 2. Oktober bei einem Spiel- und Spaß-Rundmarsch in Grambin. Pünktlich um 9 Uhr trafen sich die Kinder und Jugendlichen am Gerätehaus ein. Doch bevor der Wettstreit begann, wurden kleine Teams gebildet. Die Kinder und Jugendlichen haben beim Schlauchkegeln, Leinenweitwurf, Hindernissparcour, Gerätekunde, Feuerwehrquiz und beim Feuerpatschen-Spiel ihr Können unter Beweis gestellt. 14 aktive Kameraden halfen an diesem Tag mit, die Stationen, die im Dorf verteilt waren, zu besetzen. Zur Siegerehrung war unsere stellvertretende Bürgermeisterin Simone Stein zugegen und überreichte einen Gutschein vom Sportverein „be free“ für einen Bowlingabend für die tatkräftige Unterstützung beim Treibholzfest in Grambin. Jeder unserer Jugendfeuerwehr-Mitglieder erhielt eine Medaille für diesen Tag.