Neue Jugendleitung

Das Jahr 2023 startete für die Jugendfeuerwehr sehr ereignisreich. Zum 10. Januar legte der Amtierende Jugendwart Christopher Niemann sein Amt aus persönlichen Gründen nach knapp 10 Jahren nieder. An dieser Stelle wollen wir ihn für sein Engagement in der Jugendfeuerwehr danken.

Aus diesem Grund wurde eine neue Jugendleitung durch den Feuerwehrvorstand beschlossen. Die Position der Jugendwartin nimmt nun Jessika Wlk und die Position des stellvertretenden Jugendwartes nimmt Maximilian Lieckfeldt ein.

Die neue Jugendleitung hat viele Ideen und widmet sich mit Energie und Freude den neuen Herausforderungen. Am 28. Januar findet die erste Ausbildung in diesem Jahr statt. Es wird zunächst das Dienstjahr 2023 besprochen und ein neuer Jugendvorstand gewählt.

Die Jugendfeuerwehr Grambin freut sich auf ein ereignisreiches Jahr 2023!