Die Gemeinde Grambin führte traditionell am Ostersamstag zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr und dem Feuerwehrverein Grambin e. V. das alljährliche Osterfeuer am Gemeindehaus durch. Zwischen Spielen mit der Jugendfeuerwehr, Bogenschießen mit den Bogensportlern der Feldhasen 54 des SVG 90 Eggesin e. V., Knüppelkuchen am Lagerfeuer, Speis und Trank konnte jeder in geselliger Runde auf seine und ihre Kosten kommen. So wurde das Osterfeuer von vielen Besuchern sehr gut angenommen.
Die Gemeinde Grambin möchte sich bei allen an der Durchführung Beteiligten herzlich bedanken. Ohne das ehrenamtliche Engagement könnte das Osterfeuer nicht stattfinden.
Geselliges Osterfeuer in Grambin
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.