Gemütlicher Ausklang vom Jugendjahr 2023

Am Samstag stand der letzte Dienst der Jugendfeuerwehr im Jahr 2023 an. Wir trafen uns zu einer gemeinsamen Jugendjahreshauptversammlung und anschließender Weihnachtsfeier. Um 15.00 Uhr ging es mit Kakao und Keksen besinnlich im Gerätehaus los. Nebenbei rekapitulierten wir das Jahr 2023 und besprachen das neue Dienstjahr 2024. Zum Schluss wurde noch ein neuer Jugendvorstand für das Dienstjahr 2024 gewählt. Nach dem alle Formalitäten geklärt waren, fuhren wir nach Eggesin ins „Be Free Sportcenter“. Dort wurde ordentlich getobt und gespielt. Zum Abendbrot gab es leckere Pizza!
Es war ein rundum gelungener Nachmittag und alle fuhren zufrieden nach Hause!

Die Jugendfeuerwehr Grambin dankt allen Unterstützern und Unterstützerinnen und wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest!