Jugendfeuerwehr nimmt am Bundes-August-Ernst Pokal in Torgelow teil

20160515_105956Beim Bundes-August-Ernst Pokal, der am 15. Mai von der Feuerwehr Torgelow als Vertreter des Landes ausgetragen wurde, erreichte unsere Jugendfeuerwehr den 15. Platz. Der Bundes-August-Ernst Pokal der Jugendfeuerwehren wurde zum ersten Mal in Mecklenburg-Vorpommern ausgetragen. Gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Ueckermünde ging unsere Mannschaft als gemischte Truppe an den Start. An 18 Stationen, die quer in der Stadt verteilt waren, zeigten die Mädchen und Jungen ihr Können.
Die Jugendfeuerwehr Grambin/Ueckermünde war vom Wettkampf mehr als begeistert und bedankt sich an dieser Stelle rechtherzlich für die tolle Organisation und Durchführung des Tages.

» Zu den Bildern

Bookmark the permalink.

Comments are closed.