Erfolgreiches Osterfeuer für die Jugendfeuerwehr

Am 30. März 2024 fand in unserer Gemeinde wieder das alljährliche und traditionelle Osterfeuer statt. Das Highlight der Veranstaltung, für unsere Jugendfeuerwehr, war die Übergabe der finanzierten Materialen vom „Feuerwehrverein Grambin e.V.“. Feierlich wurde ein neuer Bollerwagen sowie vier neue Walkie-Talkies an die Kinder und Jugendlichen übergeben. Der Bollerwagen begleitet die Jugendfeuerwehr von nun an bei Märschen und Wettkämpfen. Die Walkie-Talkies sind den Funkgeräten der Aktiven Abteilung sehr ähnlich und werde von nun an im Ausbildungsdienst der Jugend verwendet um die Nachwuchsfeuerwehrfrauen und -männer bestmöglich auf die Zukunft vorzubereiten. Die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Grambin bedankt sich rechtherzlich für die tollen Materialien und freut sich diese in der Zukunft einzusetzen.