Jugendmarsch anlässlich 20 Jahre JF Leopoldshagen

CIMG0285Anlässlich des 20. Jubiläums der Jugendfeuerwehr Leopoldshagen fand am Samstag bei schweißtreibenden Temperaturen ein Jugendmarsch in der Gemeinde Leopoldshagen statt. Hierbei wetteiferten insgesamt 7 Mannschaften, darunter unsere Jugendfeuerwehr, um die besten Ergebnisse. Im Vordergrund stand diesmal nicht der reine Wettkampfgedanke, sondern das Feststellen des Leistungs- und Kenntnisstandes der jugendlichen Kameraden. Gefordert wurden allgemeine feuerwehrtechnische Grundfertigkeiten, Koordination und Allgemeinwissen sowie der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit in der Gruppe.
Die Jugendfeuerwehr Grambin bedankt sich bei den Organisatoren und Unterstützern für den abwechslungsreichen Nachmittag!