25. Osterfeuer lockt zahlreiche Besucher

Das mittlerweile zur Tradition gewordene Familienfest am Ostersamstag lockte auch dieses Jahr zahlreiche Besucher in unsere Dorfmitte. Die Kameraden der Feuerwehr Grambin sowie der Feuerwehrverein Grambin e.V. stellten mit der Gemeinde Grambin ein gelungenes Fest auf die Beine. Das wolkenreiche Wetter hielt sich stabil. Neben dem Besuch des Osterhasen stellte die Jugendfeuerwehr kleinere Spiele und zeigte in kleinen Vorführungen wie ein Feuerlöscher funktioniert. Die Besucher durften sich dann auch ausprobieren. Hierfür wurden zwei Übungsfeuerlöscher angeschaft. Die Bürgermeisterin Viktoria Stein sowie die Gemeindevertreung übergab dann der Freiwilligen Feuerwehr Grambin die Neue Tragkraftspritze FOX 4. Diese Pumpe ist eine Neuanschaffung für die mittlerweile 22 jahre alte Tragkraftspritze Ultra leicht von Ziegler.

Ein Dank geht an alle Freunde, Vereine und Unterstützer, ohne die dieses Fest in diesem Rahmen nicht möglich gewesen wäre.